Einfach Schmuck » Halsketten » Ketten in weiß

 

BERGKRISTALL steht für Stärkung der Harmonie

Gruppe: Quarz
Ritzhärte: 7

Gesundheitsvorsorge
Der Bergkristall unterstützt die Gesundheitsvorsorge bei Problemen mit den Bandscheiben, den Augen oder dem Gleichgewicht. Er hilft bei Haut und Haare, bei den Knochen, Hormonen, Nägel und stärkt Knochen, Lunge, Magen sowie den Rücken. Der Edelstein wird auch bei Problemen mit der Schilddrüse, der Schweißdrüse oder der Talgdrüse eingesetzt und er stärkt auch die Zellen.
Förderung
Generell gilt der Edelstein Bergkristall als aurareinigend. Er sorgt gleichzeitig für Entspannung und bringt neue Energie, wodurch Freude und Harmonie Einzug halten. Der Bergkristall gilt als Lichtträger, der Selbstvertrauen bringt und den Menschen sicherer fühlen läßt.
Besonderheiten
Der Name Kristall ist dem griechischen entnommen, dort bedeutet das Wort crystallos Eis. Der Bergkristall gilt als Hüter aller Geheimnisse.
Chakra:
unterstützt alle Chakren

DIAMANT steht für Stärkeres Selbstwertgefühl

Ritzhärte: 6

Gesundheitsvorsorge
Wer Kreislaufprobleme hat, kann den Diamant als Unterstützung einsetzen. Auch bei Problemen mit dem Nervensystem, beim Energiehaushalt, dem Wärmeempfinden oder bei Schwierigkeiten mit den Geschlechtsorganen wurde der Diamant schon verwendet.
Förderung
Der Edelstein Diamant steht in dem Ruf, für Klarheit und Reinigung zu sorgen. Er hilft, Dinge klarer zu sehen und sorgt für Entspannung und Gelassenheit. Verkrampfte Situationen, die sowohl im privaten wie auch im beruflichen Feld liegen können, werden losgelassen und man stärkt damit das Selbstwertgefühl. Der Diamant soll auch die Gedankenstärke verbessern und steigert die Wahrnehmungsfähigkeit.
Chakra:
unterstützt das Kronenchakra

 

 

Versandkosten     Kontakt     Impressum     AGB     
 
 
© Reni Marik | Klinggasse 23 | A 3420 Kritzendorf | +43 2243 24701 | office@einfach-schmuck.at
tunefulCreations