Einfach Schmuck » Halsketten » Ketten Jade

 

JADE steht für Liebe und Familie

Ritzhärte: 6,5 - 7

Gesundheitsvorsorge
Wer Probleme mit seiner Blase hat, wendet sich gerne an den Jade, der hier unterstützend wirkt. Ebenso hilfreich ist er bei den Harnleiter, beim Herz, dem Immunsystem und der Speiseröhre. Weitere Anwendungsgebiete sind die Schilddrüse, die Nebenschilddrüse und die Thymusdrüse.
Förderung
Vor allem der Familiensinn wird durch den Edelstein Jade gestärkt. Man ist ausgeglichener, großherzig und friedlich, stärkt seine Liebe und den Mut, aber auch die Weisheit und ist im Einklang mit der Umwelt, besonders aber mit der eigenen Familie.
Besonderheiten
Sehr häufig wird der Burma-Jade im Handel angeboten. Es gibt aber auch den Nephrit, der unter dem Namen Jade gehandelt wird.
Chakra:
Unterstützt das Herzchakra

 

 

Versandkosten     Kontakt     Impressum     AGB     
 
 
© Reni Marik | Klinggasse 23 | A 3420 Kritzendorf | +43 2243 24701 | office@einfach-schmuck.at
tunefulCreations