Einfach Schmuck » Halsketten » Ketten braune Achate und diverse in braun

 

ACHAT steht für die Stärkung des Selbstvertrauens

Gruppe: Quarz
Ritzhärte: 6,5 – 7

Gesundheitsvorsorge
Der Edelstein Achat wird in der Gesundheitsvorsorge für die Stärkung der Blutgefäße und des Zellgewebes eingesetzt. Er unterstützt die Haut, das Gehör, die Fortpflanzungsorgane, hilft bei Verletzungen des Ellbogens und unterstützt besonders junge Mütter  und schwangere Frauen.
Förderung
Gefördert wird durch den Achat besonders das Selbstvertrauen. Besonders in Zeiten der Abnabelung von zu Hause oder nach der Trennung eines Partners wird der Achat gerne eingesetzt. Er steht weiters für den Schutz von Hof und Heim, Behutsamkeit und Geborgenheit. Dem Achat wird nachgesagt, dass er die Menschenkenntnis verbessert. Wer sich dem Achat anvertraut, erkennt seine wahren Freunde früher und genauer.
Chakra:
roter Achat unterstützt das Wurzelchakra

 

 

Versandkosten     Kontakt     Impressum     AGB     
 
 
© Reni Marik | Klinggasse 23 | A 3420 Kritzendorf | +43 2243 24701 | office@einfach-schmuck.at
tunefulCreations